Offene Kinder- und Jugendarbeit

FREIZEITZENTRUM SANDBEK  FZ_Sandbek_aussen

Das Freizeitzentrum Sandbek ist ein Jugendclub
für 12 – 27jährige

Unser Hauptangebot besteht darin, kostenlos Räume für die Freizeitgestaltung zur Verfügung zu stellen.
Unser großes Wohnzimmer ist mit Playstation und Videobeamer, Billard, Dart, Kicker und vielen anderen Spielen ausgestattet.
Außerdem lädt ein gut ausgestatteter Musikraum dazu ein, einfach mal Instrumente wie Schlagzeug, Gitarre und Keyboard unter Anleitung auszuprobieren oder es können verschiedene Bandprojekte geprobt und aufgenommen werden.
Zusätzlich gibt es noch einen Tanz- und Kampfsportraum mit großen Spiegeln, einen Fitnessraum mit diversen Geräten, eine Werkstatt, die für jegliche Projekte offen ist sowie eine Küche, in der wir nahezu an jedem Öffnungstag gemeinsam kochen und essen.

Diverse Kurse und Projekte erweitern unser Angebot, wie z.B.:  musikraum

  • Angeleitete Fitness- und Kampfsportkurse pdf-Datei hierzu
  • Fußball
  • RC-Gruppe (ferngesteuerte Modellautos)

In den Ferien machen wir zahlreiche Ausflüge und veranstalten Aktionen wie z.B. Fifa-Turniere

Wir helfen bei Bewerbungen, Formularen, Hausaufgaben und Referaten und haben für alle Probleme ein offenes Ohr.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do         15.00 – 21.00 Uhr  werkraumtanzsaal_spiegelsaal
Fr                        15.00 – 22.00 Uhr

Unsere Adresse:
Ohrnsweg 50b, 21149 Hamburg – Du findest uns direkt neben der Grundschule Ohrnsweg.
Tel.: 040-466 347 43
E-mail: FZ-Sandbek@Margaretenhort.de

Über Veranstaltungen, Ausflüge und Aktionen kannst Du Dich auf unserer Facebook-Seite informieren
(Freizeitzentrum Sandbek) – oder Du kommst einfach mal vorbei!

spielzimmer