Mit der alljährlichen Weihnachts-Wunschbaum-Aktion von „GALERIA-Karstadt-Kaufhof Harburg“ konnten auch im Jahr 2022 insgesamt 28 Harburger Kinder und Jugendliche beschenkt werden.

Unser herzlicher Dank geht in erster Linie an die Filialleitung sowie an alle beteiligten Mitarbeiter*innen des Konzerns. Dass hier, trotz der eigenen schwierigen Geschäftslage, die Wünsche der Kinder und Jugendlichen im Stadtteil weiterhin ein Anliegen sind, war schön zu erleben.

Ein besonderes „Danke“ geht natürlich auch an all die Kund*innen, denen die Wünsche zu Herzen gegangen sind und die diese mit Freude umgesetzt haben. Alle Wünsche konnten erfüllt werden und die Geschenke haben die Wunschzettel-Schreiber*innen erreicht. Die allgemeine Freude war riesengroß!

Auf diesem Wege wünschen wir allen Beteiligten ein gesundes und frohes Jahr 2023!