Das Jahr 2020 war und ist durch intensive Herausforderungen und Einschränkungen geprägt und neigt sich nunmehr dem Ende. Wir haben im Margaretenhort aufregende, ereignisreiche, gestalterische und schöpferische Momente erlebt und blicken dabei, trotz der andauernden Umstände, auf ein sehr gelungenes Jahr zurück. Daher gilt ein besonderer Dank unseren Kolleg*innen, die während der Corona Pandemie unermüdlichen Einsatz gezeigt haben!

Da viele Veranstaltungen – und somit auch unsere jährliche Weihnachtsfeier – leider nicht stattfinden konnten, wollten wir unseren Kolleg*innen auf andere Art und Weise „Danke“ sagen! Hierbei hat uns das Team der TEXMEN Textildruck GmbH tatkräftig unterstützt. Das Ergebnis sind hochwertige Kapuzen-Pullover in Fairtraide-Bio-Qualität, die den Kolleg*innen behagliche Momente bescheren sollen.

Für das kommende Jahr blicken wir erwartungsvoll und gespannt auf berechenbarere Zeiten, die uns alle hoffentlich voller Energie an das Erreichte anschließen lassen. Bis dahin wollen wir über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel die Erlebnisse aus diesem Jahr sacken lassen und Kräfte auftanken. In diesem Sinne bedanken wir uns beim gesamten Team von TEXMEN für die sensationelle Unterstützung bei der Bereitstellung der Pullover und wünschen euch allen frohe Weihnachten, besinnliche und erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!