Wir bedanken uns im Namen der Nutzer*innen auf diesem Wege bei „Harburg schenkt“ und ganz besonders bei den zwei Harburger Deerns, Janne Marei Manhold und Saskia Marieke Lubner sowie allen Harburger*innen, die so tatkräftig die Weihnachtswünsche der Kinder und Jugendlichen erfüllen konnten!

Die Geschenke gehen an die Kinder und Jugendlichen einer unser intesivbetreuten Wohngemeinschaften sowie an zwei unserer Sozialraumangebote.

Das Jahr 2020 war und ist durch intensive Herausforderungen und Einschränkungen geprägt und neigt sich nunmehr dem Ende. Umso mehr wissen wir in dieser Zeit diese Unterstützung und soziales Engagement zu schätzen! Für das kommende Jahr blicken wir erwartungsvoll und gespannt auf berechenbarere Zeiten und wünschen allen Harburger*innen sowie Janne Marei Manhold und Saskia Marieke Lubner frohe Weihnachten, besinnliche und erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ein gesundes Jahr 2021!