Wir waren dabei! Am Sonntag, den 03.04.2022, nahm der Margaretenhort am verkaufsoffenen Sonntag in Harburg teil. Unter dem Motto „Inklusion und Integration“ gab es neben Livemusik und vielfältigen Vorführungen auch ein reiches Kultur- und Informationsangebot auf dem Rathausmarkt in Harburg.

Unsere Einrichtung „ASP (Ambulante Sozialpsychiatrie)“ und das Sozialraumprojekt „Frühe Hilfen für Familien“ präsentierten sich und ihre Arbeit dabei mit einem eigenen Stand. Interessierte konnten sich über die Vielfalt der Angebote und Unterstützungsmöglichkeiten in den verschiedenen Projekten informieren. Unsere Mitmachaktion sorgte bei Kindern und Eltern für viel Spaß beim Experimentieren mit Riesenseifenblasen.

Dabei waren die Mitarbeiter*innen (v.l.n.r.): Bernd Cahnbley, Andreas Heimken, Sowmya Kumar, Simone Weisser, Reno Riehle und in den Kostümen die beiden Walking Acts von ballonetti Ballonkunst.

Weitere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie auch hier (Sozialraumangebote) und hier (Leistungen zur Sozialen Teilhabe).